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Unternehmen und Organisationen müssen flexibel sein und bleiben. Wenn sich gesellschaftliche und marktbedingte Anforderungen ändern, müssen Unternehmen und Organisationen reagieren und neue Prozesse und Verfahren einführen.

PieperConsulting bietet Ihnen folgende Leistungen an:  

Vera Pieper

Pieper Consulting Abweichungssituationen und Konfliktsituationen Arbeitsabläufe gestalten Change Management Coaching Dienstleistungsqualität DIN EN 13816 strategische Entscheidungsprozesse von Kooperationen Vorbereitung auf Ihre Evaluation Optimierung von Geschäftsprozessen Innovation interne Kommunikation und Kommunikationsstrukturen optimieren ISO 9001 ISO 14001 Leitbildentwicklung Lernende Organisation lernorientierte Feedbackkultur Kennzahlen Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, KVP Kundenorientierung Kundenbindung Kundenbedürfnisse und Kundenerwartung Kundenzufriedenheit Managementsysteme Mobilitätsmanagement Moderation sowie Konfliktmoderation Öffentlicher Personenverkehr (ÖPV) Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) systemische Organisationsberatung Organisationsentwicklung Organisationskultur wie Unternehmenskultur den organisatorischer Wandel bewältigen betriebliche Potenziale und Stärken Projektmanagement Projektstrukturplan Prozessberatung nachhaltiger Qualitätsentwicklungsprozesse Qualitätsmanagementbeauftragter Einführung sowie Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Prozessberatung sowie Prozessbegleitung Prozesskennzahlen Prozessoptimierung Prozessbegleitung bei Ihrer Schulentwicklung und Schulprogrammarbeit Schnittstellenmanagement stetige Verbesserung begleitet Sie auf dem Weg Ihrer Strategieentwicklung sowie Implementierung Synergieeffekt Teamarbeit Teamentwicklung Total Quality Management, TQM Umweltmanagementsystem integrierte Umweltplanung Veränderungsprozesse und damit zusammenhängende Barrieren und Konflikte bewältigen Wirksamkeitsüberprüfung von Zielen, Kriterien und Maßnahmen - auch als Evaluation bezeichnet - Wissensmanagement Beschwerdemanagement Kooperation Netzwerk